Schöner mit Erfahrung

Maria Luisa Gensch, Inhaberin von Lou.Lou Beautycare in Kreuzlingen

Mein Name ist Maria Luisa Gensch – kurz Lou.Lou.

 

Seit 1990 bin ich eidgenössisch geprüfte Kosmetikerin, das steht so auf meinem Fachausweis. Tatsächlich habe ich aber nach meiner 3-jährigen Berufslehre nie aufgehört, mich weiterzubilden und habe es auch in Zukunft nicht vor. Ich liebe meinen Beruf sehr und bin immer offen für Neues.

 

Meine Leidenschaft gilt ganz klar den Gesichtern, das hat unter anderem auch ganz persönliche Gründe. Seit 1995 darf ich meinen Beruf in meinem eigenen Institut ausüben, viele Jahre in Güttingen und seit 2011 in Kreuzlingen.

 

 

Es liegt mir sehr am Herzen, dass meine Kundinnen und Kunden ihr Spiegelbild lieben und sich wohl in ihrer Haut fühlen. Ich arbeite ausschliesslich mit hochqualitativen Produkten, sei es in der Hautpflege wie auch beim Permanent Make-up.

 

Ich sage DANKE für soviel Vertrauen, seit sovielen Jahren.

 

Lou.Lou

Impressionen aus meiner Tätigkeit

Tipps und Infos zur Schönheitspflege

Download
Schönheitspflege zu Hause
Pflege zuhause.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.7 KB
Download
Die Sonne – Lebensnotwendig aber auch gefährlich
Sonnenstrahlen-Wirkung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.2 KB
Download
Das Gesicht – Spiegel der Seele
Das Gesicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.4 KB
Download
Vertrauen geht unter die Haut:
Längst nicht alles, was auf dem Markt an Kosmetik-Produkten mit grossen Versprechungen lockt, ist für unser „grösstes Organ“ tatsächlich verträglich. Weitere Infos im folgenden Dokument über "Parabene".
parabene.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.3 KB

Partner von Lou.Lou Beautycare

Werbung

Skintreatments

Pflegetreatments

PM | Radiofrequenz


Stylingberatung